Fokus: Adventsfeier der KHG - mit Wichteln!

Um sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen, findet am Donnerstag 21. Dezember um 20.15 Uhr (im Anschluss an den GOTTesdienst im Alltag) unsere KHG-Adventsfeier statt. In geselliger Atmosphäre und mit den selbstgemachten weihnachtlichen Leckereien feiern wir zusammen in der Kellerbar unserer KHG - und natürlich gibt es dazu auch leckeren heißen Glühwein und Punsch. Herzliche Einladung auch zum GOTTesdienst im Alltag um 19.30 Uhr.

Damit wir auch was zu Lachen haben, möchten wir gerne Wichteln. In der KHG gibt es eine Tradition des Schrottwichtelns, bei der wir Euch gerne einladen möchten mitzumachen. Dafür bringt jede*r einen Gegenstand mit den, der er*sie zu Hause nicht mehr benötigt, der aber noch zu gut für den Schrott (oder die Tonne) ist. Am Ende des Abends nimmt jede*r einen anderen Gegenstand wieder mit nach Hause, der im Idealfall einen neuen Nutzen gefunden hat - ganz im Sinne der Nachhaltigkeit und um die Studi-Geldbörsen nicht noch mehr zu strapazieren. Bringt gerne genau den Gegenstand mit, von dem ihr denkt: „Sowas will doch wirklich niemand haben“. Wir hatten schon sehr lustige Abende und skurrile Objekte haben stolze neue Besitzer*innen gefunden. 

Also: Herzliche Einladung zum GiA und zur Adventsfeier!

Lasst es Euch gut gehen und bis bald! 

Liebe Grüße, Eure Miriam
 

 

Termine

  • Thursday, 21. December 2023 - 20:15

Ort

Kellerbar der KHG