Fokus: (Hybrid-)Quiz Night mit Martin Müsers

Wie heißt die Währung in Ägypten? Wie lange war Papst Johannes Paul I 1978 im Amt? Und wie lautet noch gleich die Formel, mit der die Kreisfläche berechnet wird? Dies sind nur drei beispielhafte Fragen aus den zahlreichen Kategorien, mit denen der erfahrene Quizmoderator Martin Müsers versiert durch einen abwechslungsreichen, unterhaltsamen, aber auch immer lehrreichen Abend führen wird, an dem man in kleineren Teams wunderbar sein Allgemeinwissen auf die Probe stellen kann. Alle interessierten Ratefüchse sind herzlich zur Quiz-Night eingelanden!

Die Quiz-Night bieten wir als Hyprid-Veranstaltung an; d.h. je nach Wunsch kann man live in Präsenz in der KHG oder live digital über Webex am Quiz teilnehmen. Bei gutem Wetter findet die Quiz-Night im Garten unserer KHG als Open Air Veranstalltung statt; bei schlechtem Wetter verlegen wir die Quiz-Night in den Kettelersaal der KHG. Wer möchte, kann aber auch digital an der Quiz-Night teilnehmen.

Da die Teilnehmerzahl in Präsenz sowohl im Garten als auch im Kettelersaal wg. Corona begrenzt ist, ist für eine Präsenz-Teilnahme eine Anmeldung über Doodle unbeidngt erforderlich. Den Link zur Doodle-Anmeldung findest du hier. Wer digital teilnimmt kann sich über Webex einfach einloggen, den Link zum Webex-Meeting findest du hier.

Wir freuen uns auf eine lustige und erkenntnisreiche (Hybrid-)Quiz Night

Euer Martin Müsers & Team

Termine

  • Thursday, 10. June 2021 - 20:15

Ort

KHG, Garten/ Kettelersaal & digital/webex-meeting