KHG on tour: Dunkelkaufhaus Wetzlar - jetzt mit Infos u. Anmeldung!

Mit dem Fokus KHG On Tour am Samstag den 25. Mai taucht die KHG in die Dunkelheit hinein. Im Dunkelkaufhaus wartet auf alle Interessierten ein spannendes Blindenlerlebnis in der bekannten „Nichtsehenswürdigkeit“ Wetzlars. Macht euch gefasst auf lustigen Orientierungsverlust, erleuchtende Erlebnisse und jede Menge Spaß.

Zum Programm:

Wir treffen uns direkt am Bahnhof, laufen gemeinsam zum Gleis 11 und nehmen die Regional Bahn um 13.20 Uhr, mit welcher wir schon in 11 Minuten in Wetzlar sein sollten. Von da aus laufen wir zusammen zum Brunnen am Domplatz und nehmen an einer öffentlichen Altstadtführung teil. Nach der 1 1/2 stündigen Stadtführung haben wir ca. 1 Stunde freie Zeit in Wetzlar bevor wir uns auf den Weg zum Dunkelkaufhaus machen um unsere Führung durch das Dunkelkaufhaus Wetzlar um 17 Uhr zu starten. Das Blindenerlebnis wird eine Stunde dauern, sodass wir uns gegen 18 Uhr wieder auf den Heimweg machen. Unser Zug würde dann vom Gleis 3 am Wetzlarer Bahnhof um 18.26 Uhr abfahren, sodass wir um ca. 20 vor 7 wieder in Gießen ankommen.

Damit wir besser planen können, trage dich bitte in folgende Doodle-Liste ein.

Euer Adrino Rizzi (BFD)

 



 

Termine

  • Saturday, 25. May 2019 - 11:00

Ort

Gießen Bahnhof - Wetzlar Bahnhof