FOKUS: Spieleabend mit Buffet (Picknick an den Lahnwiesen entfällt wetterbedingt)

Eigentlich wollten wir uns an diesem Donnerstag (29. Juni) zum Picknick an den Lahnwiesen treffen, wie untenstehend angekündigt. Aber das Wetter wird nicht so gut und es gibt wahrscheinlich Regen. Deshalb haben wir kurzfristig umdisponiert und laden ganz herzlich zum Buffet und Spieleabend in der Kellerbar unserer KHG ein!  Also wir treffen uns in der KHG zum GOTTesdienstimAlltag um 19.30 Uhr. Danach wollen wir ein gemeinsames Buffet in der Kellerbar machen und einen gemütlichen Spieleabend. Deshalb bringt gerne eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Buffet mit. Um Getränke und eine Grundversorgung des Buffets (Weißbrote und Brotaufstriche) kümmert sich die KHG. Bringt für den Spieleabend außerdem Spiele eurer Wahl mit :)

Ich freue mich auf Donnerstag und hoffe ihr seid beim GiA und spontanen Spieleabend dabei.
Viele Grüße
Euer Philipp

---------------------

Herzliche Einladung zum Gottesdienst im Alltag und Fokus an den Lahnwiesen an diesem Donnerstag, den 29. Juni! Den Gottesdienst im Alltag feiern wir um 19.30 Uhr bei hoffentlich abendlichem Sonnenschein draußen auf den Lahnwiesen. Anschließend machen wir dort als Fokus ein gemeinsames leckeres Picknick.

Wir treffen uns deshalb um 19.30 Uhr direkt auf der großen Wiese bei dem Rugbyfeld. Ihr werdet uns auf der großen Wiese bestimmt finden. Wenn ihr nicht wisst, welche Wiese gemeint ist, sind hier die Koordinaten: 50.580837, 8.659554 .

Jetzt zum Picknick: Jeder ist gebeten, eine Kleinigkeit zum gemeinsamen Picknick mitzubringen. Es sollte Fingerfood sein, dann brauchen wir keine Teller, sondern nur Servietten. Ihr könntet zum Beispiel Obst, Gemüse, Mini-Wraps, Blätterteigteilchen, kleine Baguettes, Muffins, etc. mitbringen. Um Getränke kümmert sich die KHG. Bringt außerdem bitte nach Möglichkeit Picknickdecken zum Sitzen und praktische Spiele für draußen mit - Frisbee, Football, Federball zum Beispiel - oder auch normale Spiele. Das wär super :)

Ich freue mich auf diesen Donnerstag und hoffe ihr seid beim GiA draußen und beim anschließenden Picknick dabei.

Viele Grüße

Euer Philipp

Termine

  • Thursday, 29. June 2023 - 20:15

Ort

KHG, Kellerbar